Der richtige Runningschuh oder Walkingschuh ist entscheidend für Erfolg und Spaß. Die Laufschuhe sollen den Fuß schützen, im Gelände Halt geben und die Muskulatur auf langen Walkingstrecken unterstützen. Damit du deinen perfekten Laufschuh oder Walkingschuh findest, bieten wir dir einen einzigartigen Service:

Laufanalyse

Modernste Technik und persönliche Erfahrung

Der Currex Monolith vermisst mit mehr als 4000 Sensoren in der Druckmessplattform 100-mal pro Sekunde die Fußabrollung. Anschließend ermittelt er die perfekte Passform und empfiehlt verschiedene Schuhe sowie ggf. weitere Optimierungsmöglichkeiten aus der globalen Datenbank.

Aber Technik allein ist nicht alles. Vertrau auf die persönliche Erfahrung unserer Laufexperten. Bei uns bekommst du eine professionelle Beratung. Bring doch einfach deinen alten Laufschuh mit und wir finden gemeinsam den besten Ersatz. 


Unsere Topmarken:
Asics, Brooks, New Balance, ON, Saucony, Karhu, Garmin

Neben Laufschuhen und der passenden Laufbekleidung haben wir aber natürlich
auch das komplette Zubehör: Pulsuhren, Trinkgürtel, Schrittzähler, Stirnlampe,
Laufsocken u.v.m.

Für alle Nordic-Walking-Fans führen wir Nordicwalking-Stöcke von Leki und Exel samt komplettem Zubehör.

Denk an einen guten Walkingschuh oder Laufschuh, damit die Gelenke nicht verschleißen!

Zufriedenheitsversprechen:

Wir finden bestimmt den richtigen Laufschuh für dich! Solltest du nach dem Kauf beim Laufen feststellen, dass du durch deinen neuen Runningschuh Schmerzen in den Gelenken oder Druckstellen an den Füßen hast, dann melde dich unbedingt bei uns. Dank unseres Zufriedenheitsversprechens kannst du den Schuh innerhalb von 14 Tagen tauschen. Gemeinsam finden wir dann einen Laufschuh oder Walkingschuh, der sich deiner Anatomie besser anpasst.

Denk an einen guten Walkingschuh oder Laufschuh, damit die Gelenke nicht verschleißen!