Impressum

Unternehmensinformationen

SPORTSWORLD Lingen GmbH

Neue Straße 2
49808 Lingen

+4959154333
info@sportsworld-lingen.de
http://www.sportsworld-lingen.de

Unternehmensform:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Vertretungsberechtigte(r) Geschäftsführer(in):
Dirk Iserlohe, Reent Iserlohe
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
DE813011838
Handelsregister:
Osnabrück
SPORTSWORLD Lingen GmbH Neue Straße 2 49808 Lingen Deutschland Telefon: +49 (0) 591 54333 Mail: info@sportsworld-lingen.de Andere zur Verfügung gestellte Online-Kommunikationsmittel: +49 591 54333 Geschäftsführer: Reent Iserlohe, Dirk Iserlohe Handelsregister: Osnabrück, HRB 100697 Umsatzsteuer-Identifikationsnummer(n): DE813011838 Verantwortlich gemäß § 18 MStV: Dirk Iserlohe Neue Straße 2 49808 Lingen Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Information zu Streitbeilegungsverfahren:
Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Fussball

Fussball

Bestens ausgestattet

Fußball:
Ob Fußballschuh, Bundesligatrikot, Schiripfeife, Torwarthandschuh, Schienbeinschoner oder Stutzen - unsere Fussballabteilung hat das, was man auf dem Fußballplatz braucht, um zu gewinnen.

Unsere Top-Marken: Adidas, Nike, Derbystar, Jako und Erima.
Dein Partner in Sachen Teamsport

Dein Partner in Sachen Teamsport

Alles für dein Team

"Seit ich 3 Jahre alt bin, spiele ich Fußball. Schon als Jugendlicher habe ich mich dafür engagiert, dass Teams mit dem passenden Outfit & Equipment antreten. Das stärkt den Teamgeist und den Spaß am Sport!" - Tim Fieker, SPORTSWORLD Teamsportberater -

Im Teamsport gehört es dazu, dass jedes Team in seinen Vereinsfarben antritt. Das hat natürlich erst einmal praktische Gründe – wie sollte man sonst die Mannschaften unterscheiden? Aber darüber hinaus kann ein gemeinsames Outfit, übrigens nicht nur bei Wettkämpfen, für den Extra-Schub an Motivation und Zusammenhalt sorgen. Damit ist ein Team-Outfit auch z.B. für Mitarbeiter, Schulen oder Cliquen interessant.

Du hast die Wahl!
Es gibt jede Menge Möglichkeiten, dein Team auszustatten: Geht es um ein neues Teamshirt? Oder einen Trikotsatz? Vielleicht auch einen Trainingsanzug? Wie sieht es mit einer Sporttasche aus? Oder soll jeder aus einer eigenen ‚Vereinskollektion' Artikel auswählen können?

Von Sportler zu Sportler
Unsere langjährige Erfahrung und deine Wünsche: gemeinsam finden wir die passende Lösung für dein Team oder deinen Verein!

Unser Service
Selbstverständlich kümmern wir uns auch darum, dass dein Team-Outfit nach Wunsch mit Logo / Namen bedruckt oder beflockt wird. Damit erhältst du von uns den kompletten Rundum-Service.

Dein Kontakt
Ruf uns an, schreib uns eine E-Mail oder nimm über das Formular Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns über deine Nachricht!
Telefon: 0591 / 54 333
E-Mail: teamsport@sportsworld-lingen.de